OdA MM Diplomfeier für den eidgenössischen Fachausweis Medizinischer Masseure, EFA

Am Freitag 7. Februar 2020 fand im würdigen Rahmen der Aula des Schweizer Paraplegiker Zentrum in Nottwil, SPZ die Übergabefeier der OdA MM für den EFA Medizinische Masseurin/ Medizinischer Masseure statt. Von den erfolgreichen Absolventen der Berufsprüfung 2019 konnte der Präsident der OdA MM, Felix Müri und der Vertreter der Qualitätssicherungskommission, Martin Plaschy den Anwesenden in festlichem Rahmen Ihre Diplome mit Handschlag und Glückwünschen überreichen.

Die 3 besten Abschlüsse wurden zusätzlich unter frenetischem Applaus mit Büchergutscheinen, gesponsert durch die Organisation Medizinischer Fachschulen Schweiz, OMFS und dem SVBM, Schweizerischer Verband der Berufs-Masseure, geehrt. Die Gäste wurden musikalisch durch die Urs Stucki’s Jazz Mood Session unterhalten.

Am anschliessenden Apèro, der durch den Verband medizinischer Massagefachschulen Schweiz, vmms gespendet wurde, konnten die Diplomanten mit ihren Begleitpersonen und den Vertretern der Schulen und der Verbände in ungezwungenem Rahmen auf den wichtigen Abschluss anstossen.

Diplomfeier OdA MM